Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jumaha
Reaktion (Beitrag) -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Fichten.nazi.elch -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Den Punkt hinter dem H kannst Du Dir sparen, Vollidiot. -
BayerJoe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Super Dribbling und schwer vom Ball zu trennen. Sein Schuss wirkt oftmals etwas "lahm", sprich nicht so kraftvoll. Wahnsinn aber auch wie wenig die Hertha aus den Vorlagen gemacht hat in dem Video. Wirkt vielversprechend, aber keinesfalls ein "fertiger"… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Ich habe das Gefühl (aus der Ferne), dass Flo sehr bodenständig erzogen wurde. Seine Eltern machen einen anständigen und ordentlichen Eindruck. Seine Mama hatte bei irgendeinem Trip mal einen Reisführer in der Hand (ich glaub es ging irgendwo nach… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Fände City am logischsten. Wenig Konkurrenz auf seiner Position. Geld spielt keine Rolle (gut für ihn und Bayer04) und er muss sich nicht mit Diven wie Vinicius, Bellingham oder Mbappé herumschlagen.
Bayern wäre in meinen Augen keine große Veränderung… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Florian soll, so könnte es lt. XY unter Umständen vielleicht, eventuell aber meint die Quelle möglicherweise auch nicht sein.
Auf der anderen, bisher noch unbekannten, bester Kumpel ist auch Freund von Präsi und selbst der Coach ist Fan, gesprochen oder… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matti)
Fand den immer ganz gut. Hätte der einmal genetzt, wäre bestimmt der Bann gebrochen gewesen bei uns. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Kicker:
Die Frage, ob Xabi Alonso denn zum besten Klub der Welt gehöre, stoppt er so sicher wie einen flach zugespielten Ball und lässt durchblicken, dass er auf dessen Verbleib hofft. "Wenn er zum besten Klub der Welt sollte, ist das vielleicht hier",… -
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.
Bayer 04 hat das Rennen um das Berliner Offensiv-Talent Ibrahim Maza gewonnen. Der 19-jährige algerische Nationalspieler wird sich zur kommenden Saison dem noch amtierenden Double-Gewinner anschließen. Die Unterschriften sollen noch diese Woche…