Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Reaktion (Beitrag)Wird die Hymne wieder ausgepfiffen am Samstag? Möchte mir diese oberpeinliche Aktion nicht nochmal antun müssen und würde und entsprechend später kommen. -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Genau Das habe ich vorhin gemacht -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ich bin für beides! Das eine schließt ja das andere nicht aus. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
allerdings nur durch den kurzfristigen Verzicht auf Pala. Bei dem Programm in den nächsten Wochen stellen sich diese Fragen aber eh nicht -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Sorry, dass hatte ich so nicht verstanden. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
Hat doch gespielt in Dortmund und zwar eher nicht so dolle. Hofmann kommt aus einer Verletzung. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWo gibt es diese Umfrage? Ich muss auch abstimmen.
Ein Sieg gegen Frankfurt wäre jetzt enorm wichtig... Eigentlich war die Marschroute bisher.. Heimsieg, Auswärtsniederlage ganz gut. Aber jetzt muss ein überzeugender Sieg her, damit dann gerne im… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Genau Das habe ich vorhin gemacht