Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragDr. Wolfgang Wodarg: „Sie gehen über Leichen“ - IDA-SPRECHSTUNDE (Teil 2) vom 13.11.2024
Im zweiten Teil des Gesprächs mit Wolfgang Wodarg diskutieren Gunter Frank und Kay Klapproth mit ihm über Korruption und Kommerzialisierung in der Medizin und… -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Karim Bellarabi reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Sehen aus wie Eminem, Dr. Dre, Snoop Dog etc. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist ein Guter, aber er ist kein Abwehrchef. -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Block.P)
Also ich nicht. Habe mich auch gewundert. Das Geld für Getränke+Pfand ist seit Montag abgezogen vom Konto, aber der Becherpfand noch nicht drauf. Dachte jetzt vielleicht hab ich die Karte zu früh runter genommen und Pech gehabt. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Na, wenn ein BvB-Jung hart befriedigt wird. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist ein Guter, aber er ist kein Abwehrchef. -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Na, wenn ein BvB-Jung hart befriedigt wird. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragNatürlich ist Tah ein Abwehrchef. Zumindest bei uns. -
Cheffe04
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSUCHE 2 Karten fürs Pauli-Spiel.