Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Und der BVB gewinnt damit sogar noch einen Jahrgangsbesten. So was hatten sie bislang noch gar nicht. Dann kann auch Sammer endlich in den Ruhestand! -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Und der BVB gewinnt damit sogar noch einen Jahrgangsbesten. So was hatten sie bislang noch gar nicht. Dann kann auch Sammer endlich in den Ruhestand! -
Bender91
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Also ich hab viel Phantasie. War da eine Berührung? Ja! Aber diese Berührung war nicht dafür verantwortlich das der Spieler so spektakulär nach rechts fliegt. Sorry das ist immer noch Fußball. -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich persönlich find den Begriff "Eventisierung" schon völlig dämlich. Der "reine" Fußball findet auf dem Platz statt. Alles was drumherum passiert, sei es eine Lightshow, Stadionmusik, Fangesänge oder Pyro oder Choreo sind eine "Eventisierung". Ja… -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim… -
Bender91
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich persönlich find den Begriff "Eventisierung" schon völlig dämlich. Der "reine" Fußball findet auf dem Platz statt. Alles was drumherum passiert, sei es eine Lightshow, Stadionmusik, Fangesänge oder Pyro oder Choreo sind eine "Eventisierung". Ja… -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Wir brauchen die Heizstrahler zurück. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Kann man nicht viel drauf geben. Der Kicker stellt immer nach Wahrscheinlichkeiten auf. Alonsos Überraschungen sind etwas ganz anderes. -
Onkel Bill
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema [Fankurve] Nordkurve Leverkusen kritisiert Eventisierung bei Heimspielen von Bayer 04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Fanszene von Bayer 04 Leverkusen wirft dem Club vor, sich beim Dialog mit den eigenen Fans beim Thema Lichtshows nicht an Absprachen gehalten zu haben. Ab dem morgigen Heimspiel gegen Mainz wollen die SVB-Fans aktiv gegen die Lichtshows mit Pfiffen…