Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Und du vermisst also Bundesligafußball?
Denke, wenn es gar so übel wäre, tummelten wir uns unter den letzten vieren. Nicht hinter den Top-3... -
Cheffe04
Doch, ist schon ziemlich Scheiße. -
CP_R00T
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragLetzte Saison lief alles für uns, diese Saison einiges, nicht alles, gegen uns. Bayern im Pokal-Achtelfinale ist schon sau brutal. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich denke auch Titelverteidigung habe ich auch nicht erwartet aber bisschen gehofft.
Platz 2bis 4 ist ok aber auch nicht mehr, dafür haben wir einen zu talentierten Kader. Champions L Achtel- oder Viertelfinale wäre auch ok.… -
Werks11er
Doch, ist schon ziemlich Scheiße. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Der Vergleich ist auf Profi-Sport bezogen einfach unpassend.
Fernab dessen, dass du durch die Zahlung keinerlei Anspruch auf Gegenleistung in irgendeiner Qualität hast. Aber wenn man sich selbst als Kunde bezeichnet, ..
Hast du letzte Saison Kohle… -
schnixFan
Das ist so ein scheiß Argument.
(Zitat von Merkels Erbe)
Da wird dir niemand inkl. aller Verantwortlichen widersprechen.
(Zitat von Merkels Erbe)
Aha. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragErhöht die Chancen, dass Bergamo ihn kauft.. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Meinem Empfinden nach wird der für mich verständliche Frust hier als viel zu negativ interpretiert. Natürlich schießen ein paar über das Ziel hinaus, aber die meisten sind nur sauer, dass die Mannschaft seit Wochen unnötige Punkte verschenkt. Das… -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Doch, ist schon ziemlich Scheiße.