Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
Stieler ist sympathisch? -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Haha, ja, das fand ich auch süß wie immer von ihm! Das macht er bei jedem Mitspieler ! Er ist gefühlt der größte Fan jeder seiner Mitspieler.
Ich fand seine Hereingaben in dem Spiel alle ziemlich gut und präzise. Wenn Schick… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Marcello-04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde die Lichtshow super. Die Kids waren letztens auch mal wieder mit im Stadion und die waren auch beeindruckt. Wir schimpfen immer auf die Traditionalisten, die so engstirnig argumentieren und selber regen wir uns über so eine Kleinigkeit auf -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Marcello-04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde die Lichtshow super. Die Kids waren letztens auch mal wieder mit im Stadion und die waren auch beeindruckt. Wir schimpfen immer auf die Traditionalisten, die so engstirnig argumentieren und selber regen wir uns über so eine Kleinigkeit auf -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Resultate von gestern und heute nerven schon.
Das einzig gute daran ist, dass er für die Zecken immer schwieriger wird, unter die ersten 4 zu kommen. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Man konnte in der Zeitlupe sehen, dass Hradecky leicht gestolpert ist. Sonst wäre er nicht so früh unten gewesen. -
Marcello-04
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragIch finde die Lichtshow super. Die Kids waren letztens auch mal wieder mit im Stadion und die waren auch beeindruckt. Wir schimpfen immer auf die Traditionalisten, die so engstirnig argumentieren und selber regen wir uns über so eine Kleinigkeit auf -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie kann man sich nur so künstlich über diese kleine Lichtshow bei der Startaufstellung echauffieren? Die tut wirklich niemandem weh.
Im Gegenteil. Wenn es los geht werden immer reflexartig die Kameras gezückt. Den "normalen" Fans scheint es zu gefallen.… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von MYTHOS im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von nezzy)
Offensichtlich hast du die Stellungnahme nicht aufmerksam gelesen. -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von nezzy)
Offensichtlich hast du die Stellungnahme nicht aufmerksam gelesen.