Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Sehe ich auch so.
Lässt sich die Spieler vllt auch wieder auf ihre Stärken der letzten Saison besinnen wenn es mal nicht läuft.
Mit dem Lied die Mannschaft durch die Saison tragen, auch wenn es vllt am Ende nicht zur… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragDeutscher Fußballmeister SVB = für mich das schönste überhaupt!!! -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Santiago)
hoffen wir das er daraus lernen wird, aber das war in dem moment echt merkwürdig. Hatte mich im Spiel gefragt ob es da evtl. irgendwelche Absprachen mit dem Team/Verein gab -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir gefällt "Steht auf wenn...", besonders weil inzwischen gefühlt das ganze Stadion aufsteht, unabhängig davon wie es steht. Da geht mir das Herz auf.
Früher (also vor 2 Jahren) standen D, C, und der halbe B Block.
Heute F, die Oberränge, ja sogar A und… -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Santiago im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein einziges Mal hat sich ein Gesang am Samstag aus dem Steher selbst gebildet (Deutscher Fußballmeister SVB). Die ch hatte auch das Gefühl, dass einige gern mitgegangen wären. Den Gesang hat der Capo dann aber mit einer Ansage abgebunden und was… -
Santiago
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragEin einziges Mal hat sich ein Gesang am Samstag aus dem Steher selbst gebildet (Deutscher Fußballmeister SVB). Die ch hatte auch das Gefühl, dass einige gern mitgegangen wären. Den Gesang hat der Capo dann aber mit einer Ansage abgebunden und was… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragPCB, Glyphosat ...
Mittlerweile sollte man froh sein, wenn die AG das überlebt.
An der Börse wird die AG heute - wieder mal - zur Schlachtbank geführt. -
Santiago
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)in Relation für den Spielverlauf gestern schwach.
Finde die Ansagen vom Capo wirken eher kontraproduktiv. Sowas funktioniert nur wenn man bereits ein gutes Standing hat.
Auch der Beginn in beide Halbzeiten mit Bayerkreuz und Tetris Lied finde ich… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragDie rechte Flügelposition ist die einzige im Feld, die trotz insgesamt sechs Ausfällen dreifach besetzt ist. Dem spielstarken Abwehrspieler ist dies bewusst, trotzdem betrachtet er die Situation positiv: "Es spielen zwei Freunde auf derselben Position… -
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Danke, interessenten mögen sich also bitte bei mir melden 🙋🏻♂️.
EDIT:
2 Anfragen kamen bereits rein. Gehe davon aus, dass die Tickets somit weggehen werden.