Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin jetzt lange dabei und habe viele Klöpse von UL und Co erlebt, die ich damals noch als angemessen erlebt habe und heute vllt anders sehe, aber sowas peinliches wie heute war nie dabei. Bei der eigenen Hymne pfeifen? Fiel mir echt schwer mit den… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragLaut Fotmob App haben wir den Stadionausbau teils schon vollzogen und waren mit 32100 Zuschauern ausverkauft -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Arbeitssieg und schön nass auf dem Radl nach Hause. 30210 ausverkauft. Pro Stadionausbau! -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
...und hoffentlich noch mehr mit nach Hause nehmen.
Weiter, immer weiter... -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)So in etwa hatte ich das erwartet. Mehr Verantwortung, mehr Bewußtsein für selbige und fehlerfreie Leistung - wenn ich in den ersten vier Minuten nix verpasst habe. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Genau! Vor allem am Kommentator, obwohl der heute einwandfrei war. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragSo in etwa hatte ich das erwartet. Mehr Verantwortung, mehr Bewußtsein für selbige und fehlerfreie Leistung - wenn ich in den ersten vier Minuten nix verpasst habe. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragWar nicht da und kann den Effekt daher nicht beurteilen. Dürfte jedoch nichts sein, was alte und neue Fans außerhalb der beteiligten Gruppen auch nur ansatzweise näherzubringen sein dürfte. Ob es bei eventuellen "Verhandlungen" mit Verantwortlichen…