Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,5k

• superoekland
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      640k
      3,5k
    3. Mr. Jenne

1. Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) 28

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,9k
      28
    3. BayerMania87

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,2k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,2k
      Zugriffe
      1,6M
      9,2k
    3. PezzeyRaus

1. Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) 304

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      304
      Zugriffe
      35k
      304
    3. Mr. Jenne

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,3M
      22k
    3. Mr. Jenne

Letzte Aktivitäten

• Rectify

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)

Zustimmung. Als Ultra Gruppierung oder so kann man sowas auf die Art & Weise gerne machen, aber als Dachverband, der alle repräsentieren möchte, ist das zumindest grenzwertig so wie es gelaufen ist. Sowohl von der Stellungnahme…
  • Rectify

Reaktion (Beitrag)
    Habe mich gestern im Stadion fremdgeschämt.

Bei unserer eigenen Hymne und Mannschaftsaufstellung zu pfeifen? Geht gar nicht. Hätte es keine andere Erwachsenere Möglichkeit gegeben? Wie ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen?

Ich kann nicht…
  • AdelMatysek

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Muss ich zustimmen.
    Liest man sich die Kommentare hier und auf den Social Media Plattformen durch, sind fast alle der Lichtanlage positiv gestimmt und sehen keine Eventisierung. Als unabhängiger Dachverband erwarte ich dann auch,…
  • Rectify

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von McPorck)

Darum geht's? Die Kurve muss zu jedem Zeitpunkt der absolute Mittelpunkt sein und zwar nach außen sichtbar. Ggf duldet man noch die Mannschaft oder das Spiel als Aufmerksamkeitsfaktor neben sich. Ist aber eher optional, auch bei der…
  • (Zitat von Walter Posner04)

pfeiffen ist eigentlich nie nachvollziehbar. Sowas sollte so ziemlich das allerletzte Mittel sein und wäre für mich nur denkbar wenn wirklich jede Kommunikation zwischen Fans und Verein komplett in allen Punkten am Boden wäre.
  • bencza

Reaktion (Beitrag)

Muss ich zustimmen.
    Liest man sich die Kommentare hier und auf den Social Media Plattformen durch, sind fast alle der Lichtanlage positiv gestimmt und sehen keine Eventisierung. Als unabhängiger Dachverband erwarte ich dann auch,…
  • bencza

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)

Zustimmung. Als Ultra Gruppierung oder so kann man sowas auf die Art & Weise gerne machen, aber als Dachverband, der alle repräsentieren möchte, ist das zumindest grenzwertig so wie es gelaufen ist. Sowohl von der Stellungnahme…
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag
    Wen kann man denn bei Bayer 04 anschreiben bzgl. der Lichtshow?
  • WalterMeier

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)

• WalterMeier

Reaktion (Beitrag)

Muss ich zustimmen.