Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur . -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)Legende -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
ups, dann singe ich wohl seit einem Jahr das Lied falsch
Dachte immer wir sind ein ungeschlagener Meister. Klingt halt für mich deutlich richtiger.
Aber habe ich mal wieder was gelernt -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Rolli65)
Naja, das ist ja kein fairer Vergleich. Bei uns hat er halt, übertrieben gesagt, Grütze gespielt. Bei Mainz spielt er richtig stark. Anderer Verein, anderes system, anderer Anspruch… -
Todesgrätsche
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.Beitrag -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Gustavo Puerta verfasst.BeitragLegende -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragJa leider haben die Bayern auch diese Meisterschaft verdient gewonnen da wir gegen Mannschaften zu wenig Punkte geholt haben die unten gegen den Abstieg spielen. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum x-ten Meistertitel der Bayern.... -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rolli65)
Beim Mainzer Team ist er der Unterschiedspieler, bei uns war er das nicht. Hier war eine ganz andere Konkurrenzsituation.