Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich warte auf das 121 Jahre Trikot. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Und weil der große FC Bayern knapp bei Kasse ist, sagen Carro und Rolfes: "Ja wenn das so ist, dann zahlt ihr halt 30-50 Mio weniger für unseren Flo, ist doch gar kein Problem." Vor allem ein Gefallen von Carro gegenüber Eberl. Natürlich.
Also das man… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Das trifft es ziemlich gut. Auch mein Gedanke.
Er will deutlich machen, dass die Bayern sonst nicht mehr an die großen Fische kommen. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werks11er)
Ich würde das nicht unbedingt als Hilferuf an uns, sondern eher an die großen Investoren werten. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Werks11er)
Ich würde das nicht unbedingt als Hilferuf an uns, sondern eher an die großen Investoren werten. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Und weil der große FC Bayern knapp bei Kasse ist, sagen Carro und Rolfes: "Ja wenn das so ist, dann zahlt ihr halt 30-50 Mio weniger für unseren Flo, ist doch gar kein Problem." Vor allem ein Gefallen von Carro gegenüber Eberl. Natürlich.
Also das man… -
Werks11er
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas würde dann allerdings erstmal eine Verlängerung voraussetzen und er wäre somit kommende Saison noch hier. Aktuell geht es aber doch um einen sofortigen Wechsel in diesem Sommer. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWenn Wirtz sagen wir Mal unbedingt zu den Bayern will und es den Bayern noch zu teuer ist so haben die ja eine AK drin im Vertrag der ja fertig ist. AK soll ja zwischen 100-125 Mio sein, das würde den Bayern eher entgegen kommen als 150 Mio und man… -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Das Bayerwerk gibt's schon länger nicht mehr. Und ich bin ganz optimistisch dass es den Chempark dann noch gibt, auch wenn die Lücken größer werden.
Aber ich weiß was du ausdrücken wolltest - der Verwaltungsapparat der Bayer AG ist… -
Werks11er
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragUnd weil der große FC Bayern knapp bei Kasse ist, sagen Carro und Rolfes: "Ja wenn das so ist, dann zahlt ihr halt 30-50 Mio weniger für unseren Flo, ist doch gar kein Problem." Vor allem ein Gefallen von Carro gegenüber Eberl. Natürlich.
Also das man…