Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragKann ja sein, dass das in einem direkten Zusammenhang mit Alajbegovic steht. Vielleicht wird ihm ja auch tatsächlich eine realistische Perspektive eingeräumt. -
dertorgarant
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer… -
dertorgarant
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
tut er nicht -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Ich weiß, aber die Hoffnung besteht, dass das dann eventuell mal die jeweilige Kurve selbst "regelt". Ich weiß, das sind maximal Luftschlösser / Träumerein. Gegenstände gehören einfach nicht aufs Spielfeld und schon gar nicht… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWenn es so sein sollte, dass seitens des DFB-Sportgerichts eine zur Klärung der Sachlage dienende medizinische Stellungnahme des behandelnden Ärzte- und Pflegepersonals (der Charité?) angefordert wurde, dann kann man davon ausgehen, dass die… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Bei den Schadensersatzklagen, die du dann verlieren würdest, dürftest du das aber vermutlich nicht so häufig machen. Also, tu es nicht. Wir brauchen dich! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Todesgrätsche)
tut er nicht -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Warte ab. Das Gejammer kommt morgen dann nach dem Spiel.