Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Für ein Spiel - nicht generell. Ich meinte auch nicht, ihm das Gehalt zu kürzen - sondern einfach mal einen Klapps auf die Finger - “Junge so geht das nicht - das ist gefährlich und unprofessionell ” und dann geht es mit Fokus… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Viel Aufregung um nix -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Ah, Ich nehme als Lebensweisheit von dir also mit:
Wenn etwas nicht auffliegt / publik wird, ist es auch nicht so tragisch. Danke dir…. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragDa war wieder Oettinger im Glühwein.... -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Meinst du das ernst? Das wäre ja sagenhaft dämlich. -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Ist einfach doof, das überhaupt zu machen -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Viel Aufregung um nix -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
Vielleicht überfahrt/übersieht er beim nächsten Mal wegen seiner Handyspielerei Jemanden. Das nennst Du "nix"? -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Meinst du das ernst? Das wäre ja sagenhaft dämlich. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
Au weia. Was genau hat das jetzt mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?
Soll das witzig sein, oder wieder zu tief ins Glas geschaut?