Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Analyze)
Ganz genau.
Und dann, wenn Bayern wieder 10 x in Folge Meister wird, beschweren sich genau die gleichen Medien dass die Liga so extrem langweilig ist, dass es keine ernsthafte Konkurrenz mehr gibt usw.
Jetzt hat man einfach wirklich… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema NBA-Basketball verfasst.Beitrag(Zitat) -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragMich nervt das Thema nur noch. Soll er gehen, wenn er gehen will. Er muss sich endlich entschieden und diese Entscheidung öffentlich machen. Das Leben geht auch ohne ihn weiter. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Am meisten nervt mich dieses offene Werben der Bayern um Wirtz und die Medien, die ihn offenbar nach München schreiben wollen. Die Nebenwirkungen für das "Produkt" Bundesliga werden komplett ignoriert. -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von xNaipa)
weil Wirtz 17 war und Alonso Trainer eines 3. Ligisten -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Schick nach ManU = machen ; dafür Kleindienst
Boni in die Wüste nach Saudi Arabien = machen , dafür Woltemade
Wirtz ? Nicht machen aber muss ggf. ; dafür ??? -
xNaipa
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWenn Leuten wie Wirtz und Alonso nur die Goldmedaille zählt, dann frage ich mich, wieso sie überhaupt zu uns gewechselt sind. Die Jahre davor war der Verein nicht dafür bekannt Pokale etc. zu gewinnen. Jetzt sehen aber beide, dass es sehr wohl… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWieso sollte Flo bei uns bleiben, wenn im Verein (
(Zitat von peddy.h)
Völlig richtig. Insofern ist es für mich ein Widerspruch, einerseits Flo halten zu wollen und andererseits den 2. Platz in der BL und die aktuelle Saison abzufeiern (zweitbeste… -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragAm meisten nervt mich dieses offene Werben der Bayern um Wirtz und die Medien, die ihn offenbar nach München schreiben wollen. Die Nebenwirkungen für das "Produkt" Bundesliga werden komplett ignoriert. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Dieses Double Batch ist leider unfassbar hässlich., ganz abgesehen davon, dass es ja niemals so gespielt wurde.