Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Bergischer Löwe

1. Piero Hincapié 643

• Jan
    2. Antworten
      643
      Zugriffe
      225k
      643
    3. Bergischer Löwe

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. bencza

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      379k
      1,7k
    3. Mr. Jenne

1. DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) 942

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      942
      Zugriffe
      90k
      942
    3. SBender

Letzte Aktivitäten

• Triplevize

Hat mit Danke auf den Beitrag von CP_R00T im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also wir müssen unsere eigenen Spiele erst einmal gewinnen und zwar ALLE. Nach den letzten Auftritten, nicht nur Bielefeld, kann ich mir das absolut nicht vorstelken.
  • Bergischer Löwe

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

Wenn man die im Trainerberuf gelebten Vorgaben beherzigt, dass alles, was vor heute war, aus den Köpfen gestrichen ist, und sich immer nur auf das nächste Spiel zu fokussieren, dann ist der Kopf auch für dieses nächste Spiel frei.
    Und…
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CP_R00T)

Ein Pokalabend in Bielefeld ist nicht mit einem Bundesligaspiel in Heidenheim zu vergleichen.
  • Ich war letztes Wochenende in Barcelona und habe mir das Spiel Espanyol gegen Atlético Madrid live im Stadion angeschaut.
    Durch die entsprechenden Gerüchte habe ich natürlich während des Spiels mal genauer auf Joan Garcia geschaut.

Und während des Spiels…
  • BeLEVe

Beitrag
    (Zitat von portello)

Es wird allerhöchste Zeit für die nächsten Spiele. Auch wenn das was passiert ist wirklich nur schwer zu vergessen ist, bzw. sicher auch in den nächsten Wochen nur schwer in den Hinterkopf verschoben werden kann.

Eine krachende…
  • Ich war letztes Wochenende in Barcelona und habe mir das Spiel Espanyol gegen Atlético Madrid live im Stadion angeschaut.
    Durch die entsprechenden Gerüchte habe ich natürlich während des Spiels mal genauer auf Joan Garcia geschaut.

Und während des Spiels…
  • BayerVon1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    1:0 Augsburg :LEV6
  • Bergischer Löwe

Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von "Sport" (Spanien))

Als einer von mehreren Kandidaten ...
    So wie unlängst Boni bei den Scheichs von Al Nassr in Saudi-Arabien?
  • bencza

Beitrag
    Ich war letztes Wochenende in Barcelona und habe mir das Spiel Espanyol gegen Atlético Madrid live im Stadion angeschaut.

Und während des Spiels…
  • portello

Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Ich versuch es mit dem Optimismus, aber die Nummer Dienstag Abend hatte ja schon fast was Bizarres. Ein 3Ligist dominiert und demontiert einen CL-Teilnehmer in einer Art, die ich mir auch nicht annähernd so hätte vorstellen…