Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Triplevize
Reaktion (Beitrag)Also wir müssen unsere eigenen Spiele erst einmal gewinnen und zwar ALLE. Nach den letzten Auftritten, nicht nur Bielefeld, kann ich mir das absolut nicht vorstelken. -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Wenn man die im Trainerberuf gelebten Vorgaben beherzigt, dass alles, was vor heute war, aus den Köpfen gestrichen ist, und sich immer nur auf das nächste Spiel zu fokussieren, dann ist der Kopf auch für dieses nächste Spiel frei.
Und… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Ein Pokalabend in Bielefeld ist nicht mit einem Bundesligaspiel in Heidenheim zu vergleichen. -
Mattt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bencza im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ich war letztes Wochenende in Barcelona und habe mir das Spiel Espanyol gegen Atlético Madrid live im Stadion angeschaut.
Durch die entsprechenden Gerüchte habe ich natürlich während des Spiels mal genauer auf Joan Garcia geschaut.
Und während des Spiels… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Es wird allerhöchste Zeit für die nächsten Spiele. Auch wenn das was passiert ist wirklich nur schwer zu vergessen ist, bzw. sicher auch in den nächsten Wochen nur schwer in den Hinterkopf verschoben werden kann.
Eine krachende… -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bencza im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ich war letztes Wochenende in Barcelona und habe mir das Spiel Espanyol gegen Atlético Madrid live im Stadion angeschaut.
Durch die entsprechenden Gerüchte habe ich natürlich während des Spiels mal genauer auf Joan Garcia geschaut.
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)1:0 Augsburg -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von "Sport" (Spanien))
Als einer von mehreren Kandidaten ...
So wie unlängst Boni bei den Scheichs von Al Nassr in Saudi-Arabien? -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragIch war letztes Wochenende in Barcelona und habe mir das Spiel Espanyol gegen Atlético Madrid live im Stadion angeschaut.
portello
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Ich versuch es mit dem Optimismus, aber die Nummer Dienstag Abend hatte ja schon fast was Bizarres. Ein 3Ligist dominiert und demontiert einen CL-Teilnehmer in einer Art, die ich mir auch nicht annähernd so hätte vorstellen…