Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragAllerdings muss man zugeben, dass die Tendenz eindeutig für sie spricht. Nach einem Fehlstart hat der Trainer Taktik und Aufstellung geändert, und seitdem gewinnen sie fast alles. Das können sie sich eigentlich nur selbst kaputt machen.
Vielleicht greifen… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Logo! War auch nicht so ganz ernst gemeint. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragIch sehe uns in der Gewinnerrolle. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Spanien oder England. Egal Hauptsache nicht BVB oder Bayern. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
...England. -
Waterboy
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus) -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.BeitragHat mich am Anfang oft genervt, später erfreut, nachdem er auf dem Höhepunkt seiner Karriere lukrativere Angebote abgelehnte, um in LEV zu bleiben, (nicht nur) für mich eine hochgeachtete Legende.
Selbst ein Wechsel zum Abschaum aus Hannoi hätte das… -
Todesgrätsche
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Egal ob vor dem Fernseher, Gelegenheits-Stadiongänger, Normalo, Kutte, Sitzer, Steher, Ultra oder Hool.
Allen Bayer-Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Übergang nach 2025. Genießt die besinnlichen Tage, sammelt vielleicht…