Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Tochter Nr.2 ist Bayerfan seit September 1988. Sie weiß es! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Tochter Nr.2 ist Bayerfan seit September 1988. Sie weiß es! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragDie rege Diskussion in diesem Thread lässt vermuten, dass das Thema ziemlich viele Forumsmitglieder interessiert.....nicht. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Solche Beiträge und Diskussionen erinnern unabsichtlich daran, dass der Profifußball mit Sport nichts zu tun hat. Natürlich spiegeln solche Äusserungen immer auch die privaten Innenansichten von Bürgerlichen wider, deren… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Na das war ja auch Hertha 2.0 und die bekannte berliner Großkotzigkeit. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Solange Tochter Nr. 2 trotzdem weiß zu wem sie dann inder Paarung hält alles gut.... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragTochter Nr. 2 will auch Bielefeld (was kein Wunder ist, sie wohnt dort). -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Rotterdam Inter raushaut... Ich weiß 3:0 gegen die Bayern und AC rausgehauen. Aber Inter ist nochmal eine andere Nummer -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von zottelthebest)
Lass mich erstemal die 2. Karte besorgen: 21 Minuten -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Caminos)
Foristen wie du erinnern daran, dass sich hier auch Volk rumtreibt, das mit dem Sport und letztendlich auch dem Verein absolut nichts am Hut hat. Positive oder würdigende Beiträge zu den gewonnenen Titeln der letzten Saison sucht…