Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragHatte er nicht sogar von Top3 gesprochen anstatt von oberer Hälfte? Das macht es gleich noch erschreckender. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragDas die Meinung von Demirbay Bestand hat, Galatasaray könnte locker in der oberen BL-Hälfte mitspielen, sieht man an deren unterirdischen Auftritt beim AZ Alkmaar sehr gut. Von den letzten 5 internationalen Spielen, darunter waren so Schwergewichte wie… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragJe nach möglichem Viertelfinalgegner ist eine Flugbuchung auf Lücke auch gar nicht so unklug um günstige Preise zu bekommen. -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Das größte Problem ist hier denke ich nicht das x-te Mal Madrid, sondern eher die Kurzfristigkeit und damit verbundene Erhöhung der Flugpreise im Vergleich zum Vorrundenspiel bei Atletico.
Schwer einzuschätzen, ob alle Karten… -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Tja.... wenns dmals nach meinem Papa gegangen wäre, dann hätte ich nen totalen Realitätsverlust und würde ne Ziege anbeten. Ich denke das hat nicht alles nur Nachteile, wenn man sich nicht unbedingt nach seinem Vater richtet. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Ja -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragFinden die Achtelfinalspiele fix am 4.3. und 11.3. statt? Das wären ja beide jeweils Dienstage. Die werden doch safe noch auf Dienstag und Mittwoch aufgeteilt, oder? -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
natürlich zieht Real. Aber nicht jeder wird zweimal innerhalb von 6-8 Wochen zweimal Urlaubstage für eine Reise nach Madrid opfern -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Glaube nicht das da irgendwer der bei Atletico war sagt, nicht wieder nach Madrid.
Es ist CL Achtelfinale bei Real! Das hat doch eine ganz eigene Strahlkraft und nicht wenige werden eher wegen Real und Stadion fahren, als wegen dem… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Ich schätze relativ gut, weil sehr kurzfristig und nicht mega billig. Aber glaube schon das alle 4.000 Karten weg gehen.