Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kirsten4Ever
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft… -
Kirsten4Ever
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Gutes, konzentriertes Spiel in Leipzig und am Ende verdient gewonnen!
23 Punkte aus 10 Spielen. Das wir sowas mal in LEV erleben, hätte ich vor Carro nicht für möglich gehalten.
Freitag ist Pokal Achtelfinale im Haberland gegen Potsdam!
Eine vierstellige… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragEs ist aktuell wie, wenn unser Bayer nicht gewinnt:
Die Einen schimpfen wie ein Rohrspatz, und die Anderen sind glücklich über das was war oder in diesem Fall was kommt.
Egal wer es geworden wäre, beide Seiten treten zum Vorschein und bringen Ihre… -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
LG ist cool, weil nur zwei Buchstaben. Es bräuchte am besten eine Firma mit einem Symbol. Oder Fragezeichen oder Ausrufezeichen. Barmenia ist einfach erbärmlich. Viel schlimmer geht kaum. Okay Teldawix. -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Erbärmlich . Hier werden mal wieder die Superlativen ausgepackt. Auf deutsche Unternehmen schimpfen, die hier Steuern bezahlen und sich ein südkoreanisches Unternehmen wünschen, genau mein Humor. -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
"Barmenia" finde ich eigentlich ziemlich gut und lässt sich gut in verschiedene Designs integrieren ohne groß zu stören! Bin gespannt wie das dann zukünftig mit "Barmenia Gothaer" und dem sog. "Sparkle"-Logo aussehen wird ... ! -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein coolerer Hauptsponsor würde den Absatz weiter extrem steigern. Barmenia ist sowas von öde, da hab ich nur das Meistertrikot und nix anderes.
Fand LG ziemlich cool. -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n… -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist.