Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Vielleicht geht der Trend ja auch zum Zweitstadion.
Das können wir dann für Championsleaguespiele gegen große Gegner bzw. ab dem Viertelfinale und für Spiele gegen sonstige Topgegner nutzen (ggf. in der ungenutzten Zeit dann für… -
Bayer1112
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWenn ich das richtig sehe spielen wir am Wochenende zwischen den Play-Off spielen der CL gegen Bayern. Sicherlich noch ein Grund mehr unter die ersten 8 zu kommen. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Super Idee! Das ist vermutlich jetzt schon das legendärste Foto unserer Vereinsgeschichte. -
bencza
Hat das Thema DFL terminiert Bundesligaspieltage 20 bis 24 gestartet.Thema -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Kriegt bestimmt Tantiemen -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Definitiv! Hat immer noch das Potenzial für mein erstes und einziges Tattoomotiv -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
Vielleicht geht der Trend ja auch zum Zweitstadion.
Das können wir dann für Championsleaguespiele gegen große Gegner bzw. ab dem Viertelfinale und für Spiele gegen sonstige Topgegner nutzen (ggf. in der ungenutzten Zeit dann für… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von CP_R00T im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt für nahezu jedes Spiel, ausser absolute Top-Gegner kommen oder im VF in einem K.O.-Spiel, genug Karten in der Kartenbörse. Ich sehe überhaupt nicht, dass vei uns die Anfrage das Angebot übersteigt. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale verfasst.Beitrag -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ja, ja unser "Lord Helmchen"