Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
https://www.ran.de/sports/fuss…t-bayer-leverkusen-525974
OK Ran besser? Es berichten so ziemlich alle das es so ist. Und bitte setz mich auf igno wenn du nichts von mir lesen möchtest, ist das so schwer? -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragLegendäre Persönlichkeit. Ruhe in Frieden. -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dennis 1989 im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
-
Eased04
Reaktion (Beitrag)Die am meisten über Alonso meckern sind die ersten die sich bei einem eventuellen Nachfolger - falls es nicht laufen würde - mal wieder rumheulen würden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Kann man den Trottel mal endlich sperren hier?
90min und diese fusballtransfer.com Seite sind einfach nur Clickbait Seiten du Schwachmat -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
Das mit dem Hebel habt ihr bis heute nicht verstanden. Da nutzt euer Lachen auch nichts. So wie die Bauern bei Tah eigentlich am längeren Hebel saßen, da der Spieler zu ihnen wollte und sie es dann dennoch aus Geiz oder warum auch… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Wir haben immer gesagt - “Hauptsache nicht zu den Bayern”.
Dabei bleibe ich auch.
Wenn ihm der Job jetzt angeboten wird und er will, dann kann er aus meiner Sicht in Freundschaft und Dankbarkeit gehen.
Ich glaube zwar auch, dass mehr drin war in dieser… -
Merkels Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragMeinetwegen zäh aber bitte am Ende 3 Punkte.