Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Fans haben gute Stimmung gemacht. Aber die Simeones, De Paul und noch einige, ständig Karten zu fordern, dann diese Hand und Fingerbewegungen, quatschen dem Gegner irgendeine Scheisse ins Ohr, fallen theatralisch, das ist für mich… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Stürmer für Abwehrspieler bei Führung und ein Mann mehr war einfach Quatsch und hat auch dazu beigetragen, dass bei gegnerischen langen bällen nicht immer Überzahl vorhanden war. -
BornInLev
Beitrag(Zitat von Ansteff)
wie immer -.äusserungen von mir ohne den bezug auf meine adressaten aus dem zusammenhang reissen...
das ist symptomatisch für dich . ich lasse auch hier den links- und grünideologisch , sozialistisch und vermeintlich … -
PauloSergio-SD2
BeitragFahrt mal lieber auswärts anstatt das Mopped hier mit Müll voll zu schreiben. -
Ernesto04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ernesto04)
Deswegen musste z. B. Wirtz auch defensiv helfen und wäre beinah vom Platz geflogen.
Wir führten, bräuchten mindestens einen Punkt und gehen zur Halbzeit mit Schick auf den Platz ohne jede Not. Stellen dazu hinten deswegen auch noch… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragTotal vercoucht !
Es war so klar das Atletico auf die rote Karte gehen würde. Und es was klar das der Schiri gelb-rot bei irgend nen scheiss pfeifen würde.
Tella und Hincapie hätten rausgemusst zu HZ, Wirtz hätt ich auch drauf gelassen weil er den… -
BornInLev
BeitragFolgende Teams sind mit uns um Platz 8 und besser in Konkurrenz
Athletico 15 punkte b plus 5 gegner in salzburg
Bergamo 14 punkte plus 14 gegner in barcelona !
Arsenal 13 punkte plus 3 gegner zagreb und in girona
Inter… -
Ansteff
Beitrag(Zitat von BornInLev)
Haha, der war gut! Keine Agressionen??
(Zitat von BornInLev)
(Zitat von BornInLev)
(Zitat von BornInLev)
(Zitat von BornInLev)
(Zitat von BornInLev)
(Zitat von BornInLev)
Hast du Wahrnehmungsstörungen?
Das Spiel haben Team und Trainer… -
Shen
Beitrag(Zitat von lev)
Ja, spielerisch, wenn man das so nennen kann, absoluter Abschaum. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Er wird immer mehr unser Stanisic 2.0 und immer wichtiger.