Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
portello
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat)
So wird es wohl sein. Diese armseligen rachitischen Seelen... kaum hat ein Thema mal positiv Fahrt aufgenommen, kommen sie aus der Ecke gekrochen und spucken ihren Rotz in unsere saubere virtuelle Welt. -
Artymis 14 years old
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Gern geschehen. Deine Ehrlichkeit ehrt dich. Ich hätte es Dir aber trotzdem zugetraut! -
SBender
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Dein Kommentar bietet genug Stoff für die Doktorarbeit eines Psychologen! Faszinierend! In jedem Wort spürt man es! In jedem Wort! Pass auf Dich auf! -
FranzA
Reaktion (Beitrag)JB wollte Mal Meister werden daher der Wechsel zu doofmund, aber Meister wurden wirJetzt wird er vermutlich nie Deutscher Meister...
Man muss fairerweise sagen das er uns gratuliert hat das war nett von ihn... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
#wirhabenbrandt hat voll eingeschlagen -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ich will nichts "Großes" daraus machen, aber ich glaube, dass diese Meckermentalität nicht nur ein Problem dieses Forums ist. Der Verein hat das erreicht, wonach wir Fans immer streben und wir haben alle eine Saison erlebt, die wir… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles… -
EmKay
Reaktion (Beitrag)Für diejenigen, die sich gerne als besonders kritische Fans ansehen, bei denen auch der Baum oder Ähnliches brennen würde in Anbetracht der erbärmlichen Auftritte zuletzt. Aus dem letzten Reinen Gewissen (im Zusammenhang mit dem Bielefeldspiel, aber… -
Gunimo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Mein Lieblingssatz zum Bayer-Spiel aus der Bundesligarückschau der ZEIT:
"Es war die dritte Leistung in Folge, die der Mutterkonzern als Abführmittel bewerben könnte." -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragJB wollte Mal Meister werden daher der Wechsel zu doofmund, aber Meister wurden wirJetzt wird er vermutlich nie Deutscher Meister...
Man muss fairerweise sagen das er uns gratuliert hat das war nett von ihn...