Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Ich glaube nicht, dass er sich da auf die Bank setzt. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragUnd richtig geil, dass wir so offensiv formulieren, dass wir auch noch Meister werden wollen.
Dienstag mit ein bisschen Rotation das Finale erreichen und dann zusehen wie die Bayern Freitag nicht in Augsburg gewinnen. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHätte auch einen Heidenheim Steher abzugeben -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche 2 Karten (möglichst 1x Erwachsener und 1x Kind) für das Spiel gegen Union.
Biete als Tauschobjekt 1x Augsburg (H4). -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag1x Heidenheim abzugeben -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Haben die Spätzle eigentlich irgendwelche Agressionsprobleme?
Kein Spiel wo der Schiri nicht nach dem Spiel angegangen wird oder die Hampelmänner Demirovic oder Chabot nicht irgendjemanden noch nach Schlusspfiff angehen wollen.
Freut mich, dass dieser… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
So ein guter Trainer er auch sein mag, hab inzwischen absolut null Bock auf ihn und seine Opfer-Mentalität.
Nach dem Spiel mal wieder nur dabei den Schiri zuzutexten. Peinlich. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragRichtig geil, dass wir nicht der alte Bayer sind, der das Spiel am Freitag verloren hätten. Und jetzt haben wir auch noch ein Halbfinale im Pokal. Geile Woche ! -
Curiours
Hat das Thema Alles Super - Der Glücksthread gestartet.ThemaSeit gestern gibt es einen Thread, bei dem man seinen Frust rauslassen kann, ohne dass andere User den Text bewerten sollen.
Ich find den Ansatz richtig gut. Da das Leben aber meist zwei Seiten hat, finde ich wir brauchen auch einen, in dem man ganz… -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo, ich suche einen Steher fürs Spiel gegen Bielefeld. Wer kann aushelfen. Bitte PN.