Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Ja. -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Wer hat sich denn provozieren lassen? Hast du irgend ne dreckige oder hinterlistige Aktion von uns gesehen? Bei "Einschüchtern lassen" würde ich vielleicht mitgehen. Aber was willst du dagegen machen, du stehst als Spieler nun mal… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitragkomplett abgetaucht in hälfte zwei - vorher doch ganz gut-
hat xhaka oft allein gelassen bei der drecksarbeit ,und das ging beim 1 zu 2 nicht gut.
ich bin sowieso generell für andrich.....aber ob er heute das stabilisiert bekommen hätte, bleibt fraglich. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von SBender im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Allerdings ist das eine Entwicklung aus den letzten Monaten. Früher stand er immer statisch am Elfer-Punkt und hat darauf gewartet, das ihm einer den Ball zuspielt. Gut für uns, das er sich so weiterentwickelt hat. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitragdie letzten Spiele deutlich verbessert. an den Gegentoren keine wirkliche Mitschuld.
ist top , zwei torhüter auf diesem level zu haben -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Was wird denn hier verdreht. niemals kann man bei Wirtz reaktion gelb zeigen - vollkommen unverhältnismässig. genauso wie gelb-rot bei hincapier.
ihr verkennt wohl, das der schiri nach der roten karte - die er aufgrund var zeigen… -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Positiver Aspekt wäre, dass er als Trainer einsieht noch weiter lernen zu müssen und dies natürlich nur bei uns optimal machen kann.
Mein Gott, hat er mal vercoacht und war zu nett. Wird er auch noch abstellen. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Total vercoucht !
Es war so klar das Atletico auf die rote Karte gehen würde. Und es was klar das der Schiri gelb-rot bei irgend nen scheiss pfeifen würde.
Tella und Hincapie hätten rausgemusst zu HZ, Wirtz hätt ich auch drauf gelassen weil er den… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Alex_aka_Fes im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn er angeschlagen war, hätte er Andrich bringen sollen, aber keinen Stürmer. Die komplette Ordnung war aufgelöst nach dem Wechsel. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
ich hätte nach Hincapies Platzverweis zwingend Andrich zur Absicherung gebracht.
Wirtz nicht auswechseln