Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Positiver Aspekt wäre, dass er als Trainer einsieht noch weiter lernen zu müssen und dies natürlich nur bei uns optimal machen kann.
Mein Gott, hat er mal vercoacht und war zu nett. Wird er auch noch abstellen. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Total vercoucht !
Es war so klar das Atletico auf die rote Karte gehen würde. Und es was klar das der Schiri gelb-rot bei irgend nen scheiss pfeifen würde.
Tella und Hincapie hätten rausgemusst zu HZ, Wirtz hätt ich auch drauf gelassen weil er den… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Alex_aka_Fes im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn er angeschlagen war, hätte er Andrich bringen sollen, aber keinen Stürmer. Die komplette Ordnung war aufgelöst nach dem Wechsel. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
ich hätte nach Hincapies Platzverweis zwingend Andrich zur Absicherung gebracht.
Wirtz nicht auswechseln -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Fans haben gute Stimmung gemacht. Aber die Simeones, De Paul und noch einige, ständig Karten zu fordern, dann diese Hand und Fingerbewegungen, quatschen dem Gegner irgendeine Scheisse ins Ohr, fallen theatralisch, das ist für mich… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Stürmer für Abwehrspieler bei Führung und ein Mann mehr war einfach Quatsch und hat auch dazu beigetragen, dass bei gegnerischen langen bällen nicht immer Überzahl vorhanden war. -
BornInLev
Beitrag(Zitat von Ansteff)
wie immer -.äusserungen von mir ohne den bezug auf meine adressaten aus dem zusammenhang reissen...
das ist symptomatisch für dich . ich lasse auch hier den links- und grünideologisch , sozialistisch und vermeintlich … -
PauloSergio-SD2
BeitragFahrt mal lieber auswärts anstatt das Mopped hier mit Müll voll zu schreiben. -
Ernesto04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ernesto04)
Deswegen musste z. B. Wirtz auch defensiv helfen und wäre beinah vom Platz geflogen.
Wir führten, bräuchten mindestens einen Punkt und gehen zur Halbzeit mit Schick auf den Platz ohne jede Not. Stellen dazu hinten deswegen auch noch… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragTotal vercoucht !
Es war so klar das Atletico auf die rote Karte gehen würde. Und es was klar das der Schiri gelb-rot bei irgend nen scheiss pfeifen würde.
Tella und Hincapie hätten rausgemusst zu HZ, Wirtz hätt ich auch drauf gelassen weil er den…