Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIch glaube, ein Ausscheiden im Viertelfinale und damit ein deutliches Verpassen des Finales im eigenen Stadion würde bei Bayern für so viel Frust und Unruhe sorgen, dass es vielleicht für uns sogar mehr bringen würde als deren Doppelbelastung in… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWir haben uns in der CL unter Wert verkauft. Da war mehr drin. Uns fehlte der Mut gegen die Bayern. Wir haben wie Angsthasen gespielt. Angst vor der eigenen Courage. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Stimmt. Und hält sich meistens sofort das Gesicht oder Kopf.
Nur um eventuell doch eine Karte für den Gegner zu ziehen oder ihn wenigstens im Kopf des Schiedsrichters „vorzumerken“. Mies. Ist mir früher nie aufgefallen. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Kane mal wieder nur am reklamieren und fallen. Ich mag den Typen inzwischen am wenigsten von allen Bayern Spielern. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Jo, das stimmt. Bayern muss eig weiter kommen. Von dem her:
Auf geht's Bayern, schießt ein Tor!
Super Bayern Super Bayern, hey hey! -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)super ergebnis bisher... volle ablenkung fürs kommende wochenende -
Gunimo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eased04 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Mr. Jenne)
Verlieren wir dann leider mit 5:0 aufgrund 12 Spielern 😝. Wollte ich aber auch erst so aufstellen 😂. -
Gunimo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Es gibt verschiedene Arten etwas zu schreiben, und diese war schon sehr von oben herab. Und dass es hier ständig Kleinkrieg gibt, an dem ich gewöhnlich nicht beteiligt bin, lässt sich auch kaum bestreiten.
Insgesamt ist Union ja nicht so treffsicher,… -
Gunimo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Gegen Bielefeld war die Kritik berechtigt, eine solche Chance bekommt man nicht oft und darf sie nicht leichtfertig wegwerfen.
Dass danach in Heidenheim die Spannung raus war, kann ich noch eher nachvollziehen, hoffe aber, dass sie das bis zum Wochenende… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Weltklasse Vorarbeit von Thuram. Bin allerdings ein bisschen zwiegespalten. Bayern soll noch ne Runde weiterkommen. Sind noch mal zwei englische Wochen mehr. Heute ein Remis wäre was feines.