Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Wir müssen im Fall des Falles schon alleine deshalb auf eine sehr hohe Ablöse bestehen, weil nach Bekanntwerden eines Wechsels jeder Spieler automatisch teurer wird, sobald wir verhandeln.
Sowohl Berater als auch abgebende Klubs wissen dann, dass wir… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Denke, für größere Gruppen mag das durchaus sinnvoll gewesen ein, um absolut sicher zu gehen.
Für mich galt und gilt halt: 30 Jahre Erfolgsfan, 30 Jahre Glück gehabt... -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)Tommi0952
Bist du eigentlich geistig irgendwie zurückgeblieben? Wirklich ernsthaft? Sicher das du an einen Rechner darfst? -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Weil es Bayer so kommuniziert hat.
Wer 100% zusammen sitzen möchte, sollte die Karten abholen.
Natürlich wurde es nicht umgekehrt formuliert, wie du es hier machst.
Warum Bayer was macht, erschließt sich mir häufig nicht, weil es… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Adidas soll mal mit dieser Wettbewerbsverzerrung aufhören, die der Bundesliga auf lange Sicht schadet. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWir müssen im Fall des Falles schon alleine deshalb auf eine sehr hohe Ablöse bestehen, weil nach Bekanntwerden eines Wechsels jeder Spieler automatisch teurer wird, sobald wir verhandeln.
Sowohl Berater als auch abgebende Klubs wissen dann, dass wir… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Habe hier bisher noch keine gute argumentative Begründung gelesen, wie sich der FC Bayern in diesem Sommer ein Paket in Höhe von 120 Millionen Ablöse + Gehalt + Handgeld leisten können soll. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Was hab ich mir hier grade durchgelesen? Reine Spekulationen. Nix Handfestes.
Kann mir Bayern in diesem Sommer überhaupt nicht vorstellen.
- zu teuer - woher nehmen?
- Wechselrisiko vor der WM....
- zusammen mit Musiala? Das passt nicht! Da wird einer von… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragAnwälte von Mbappé beschlagnahmen 55 Millionen Euro von PSG
Im Streit um ausstehende Gehälter von Paris Saint-Germain haben die Anwälte von Starfußballer Kylian Mbappé 55 Millionen Euro auf den Konten des französischen Meisters vorläufig… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Viele Dinge, u.a. den Kader für die nächste Saison planen.
Zeig doch mal die Konkurrenz, die jetzt schon Spieler nach Spieler verplichtet, obwohl die Saison noch über einen Monat läuft. Wird natürlich nichts kommen, wie immer.