Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Reaktion (Beitrag)Flo trau ich Man City oder Real Madrid einfach nicht zu, in München ist er mit Bundesliga alles vertraut und wird in 10 Jahren 10x Meister ( wer soll die noch schlagen wenn Flo nach München wechselt). Bei Man City oder Real ist er nicht mehr der beste… -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)wer die Bild liest hat eh ganz andere Probleme -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitragwer die Bild liest hat eh ganz andere Probleme -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFlo trau ich Man City oder Real Madrid einfach nicht zu, in München ist er mit Bundesliga alles vertraut und wird in 10 Jahren 10x Meister ( wer soll die noch schlagen wenn Flo nach München wechselt). Bei Man City oder Real ist er nicht mehr der beste… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEs wird jetzt viel spekuliert. Wenn man das Rauschen im Medienwald ernst nimmt, könnte man das so interpretieren:
Von Spielerseite ist den Bayern wohl in den letzten Wochen signalisiert worden, dass ein Wechsel schon 2025 eine Möglichkeit ist.
Die Bayern… -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Die Sonne scheint -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Noch besser...2 Wochen Kurzarbeit -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragDie Sonne scheint -
Matti
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragGuten Morgen zusammen,
Würde gerne meine 2 Tickets für das Spiel beim Fc St.Pauli (einmal Steher Block G und ein Sitzer in N6) im Tausch gegen zwei Tickets für das letzte Heimspiel gegen Dortmund anbieten.
Grüße
Gerne PN -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragDie Bayer Giants verkünden kurz vor dem Start in die Playoffs, dass man den Aufstieg in die ProA wahrnehmen würde.
Die finanzielle Hürde habe man erfolgreich genommen, es geht jetzt nur darum in den Playoffs auf dem sportlichen Wege die Qualifikation zu…