Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
portello
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Pflichttermin, für den allerdings noch hart und vor allem konsequent gearbeitet werden muss.Trainer-Fluktuation wie in Gelsenkirchen ein absolutes no go. -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Gorgobert im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von McPorck)
Darum geht's? Die Kurve muss zu jedem Zeitpunkt der absolute Mittelpunkt sein und zwar nach außen sichtbar. Ggf duldet man noch die Mannschaft oder das Spiel als Aufmerksamkeitsfaktor neben sich. Ist aber eher optional, auch bei der… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ich bin der Meinung das hier Glaubensfragen überhaupt nicht hingehören und auch keine Stütze für irgendein fussballerisches Argument sein dürfen. Religion ist Privatsache. Wenn man sich hier so ergießt
Muss man sich über die… -
r3no
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragEs geht doch bei der ganzen Sache darum, dass es Absprachen gab, an die sich mal wieder nicht gehalten wurde. -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
"Uns" ist nochmal wer? -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ich auch. -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Tom78 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MYTHOS)
Ein großes Spruchband auf dem z.B. steht "Unser Neujahrswunsch: Haltet euch an Absprachen, Bayer 04!" wäre sicherlich sowohl medial wie auch im Stadion nicht ignoriert worden und hätte die Diskussion anders gestartet -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Tom78 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Das würde ich mir auch anschauen. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragVerhöhnen? Verspotten?. Der Kollege hat einfach völligen Blödsinn geschrieben und das ist noch untertrieben. Und das haben komischerweise die meisten so gesehen.
Religion hat hier überhaupt nichts zu suchen. Nullkommanull. Im Übrigen bin ich selbst…