Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
oxyd
Reaktion (Beitrag)Hat auf dem Weg zur PK "Time to say Good-bye" gesummt.
Carro und Rolfes werden wohl ebenfalls das Weite suchen.
In La Coruna steht übrigens ziemlich viel Gewerbefläche zum Verkauf.
Ihr wisst, was das bedeutet.
Der Letzte macht dann bitte mal das Licht aus. -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Was da heute im Old Trafford in der Verlängerung passiert ist, kann man wohl nur als Wahnsinn bezeichnen. Ähnlich heftig wie unser Rückspiel in der letzten Saison gegen Quarabag. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Alonso wird bleiben, er möchte nochmals Deutscher Meister werden...Sag ich jetzt 😁 -
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Asozial.
Sonst Nichts. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragHat auf dem Weg zur PK "Time to say Good-bye" gesummt.
Carro und Rolfes werden wohl ebenfalls das Weite suchen.
In La Coruna steht übrigens ziemlich viel Gewerbefläche zum Verkauf.
Ihr wisst, was das bedeutet.
Der Letzte macht dann bitte mal das Licht aus. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Welches Problem hättest du damit? -
Todesgrätsche
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sarpei04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ibrahim Maza hat bereits vor seinem ersten Spiel für unseren Verein riesig zum Erfolg beigetragen. Vielleicht erinnert sich jemand: Am 34. Spieltag der Saison 2022/23 lagen wir 0:3 in Bochum zurück und brauchten im Parallelspiel einen Sieg der Hertha… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Lass doch mal ein paar Stunden die Finger von der Tastatur. Dieser ganze Spam ohne nennenswerte neue Infos ist ja grausig….hauptsache posten posten posten -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Kjetil Knutsen wäre ein Trainername, den ich unheimlich spannend fände.
Steht ggf. in ein paar Stunden mit Bodo/Glimt im Halbfinale der Europa League, was für mich einer Sensation gleichkommen würde…
Ist für mich aber nur eine logische Konsequenz seiner… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAls direkte Tah-Ersatz wäre mir das zu wenig. Er ist ja auch schon 29.
Aber als weitere Ergänzung für die Dreierkette natürlich gerne. Gestandener Bundesligaspieler.
Wir verlieren ja sicher Tah, Hermoso, Mukiele/Koussouno.
Was mit Belocian passiert,…