Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Wurde gestern in München genauso gehandhabt. Vielleicht weil es unmittelbar zur selben Zeit passiert ist aber ich muss da keine Weihnachtsliedchen trällern und Wunderkerzen in die Höhe halten während in einer anderen Stadt in… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Wurde gestern in München genauso gehandhabt. Vielleicht weil es unmittelbar zur selben Zeit passiert ist aber ich muss da keine Weihnachtsliedchen trällern und Wunderkerzen in die Höhe halten während in einer anderen Stadt in… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWarum? -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch hoffe nachdem was gestern in Magdeburg passiert ist das man nach dem Spiel auf das Wunderkerzen Gedöns verzichtet. Aber das ist nur meine Meinung. -
Calli.Muenz
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe noch eine Kinderkarte in D4 für heute frei. Kurze PN -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Ah, Dank Deines Zitates konnte ich sehen, was sich da bei mir unter einem blauen Balken verbarg.
Ja, zur Frage ob ich live vor Ort war - war ich, ja. Und nun ?
Das Demirbay weg ist, ist gut für Leverkusen.
Das ist alles, was zählt. -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragDer Typ ist einfach geil -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sven88)
"...und zack...." Das beste war das mit dem Captain America Schild, ich glaube gg. Quarabag. -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Sven88 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Legendär seine Videos zu unseren Last-Minute Toren (Auch gg Leipzig, wo es dann nicht geklappt hat) -
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mach doch mal