Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
War das nicht San Sebastian? (Hauptsache Spanien!) -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag) -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Fanartikel verkaufen/kaufen verfasst.BeitragTausche mein nagelneues und noch verpacktes rotes Heimtrikot in 2XL gegen eins der Größe XL
Vielleicht findet sich ja über diesen Weg jemand -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragIch trage heute mein Forza Bayer Trikot beim Fußballtraining.
Umzingelt von Ziegen, Eseln und Fortunen
Die nehmen mir meinen Stolz auf unseren Verein nicht! -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragMan darf nicht vergessen, er lernt immer noch, unser Verein ist sein Ausbildungsverein. Das er direkt das Double geholt hat sensationell, lasst ihn bitte in Ruhe Arbeiten, jetzt ist ein Tiefpunkt erreicht, er wird stärker zurück kommen in der neuen… -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Stellt euch Mal vor wir hätten letztes Jahr nicht diese Jahrhundert Saison gehabt, es wäre alles normal und immer noch kein Meister. Also mir ist alles driss egal, hätte nie gedacht das ich diese Meisterschaft noch erleben darf. Bin diese Mannschaft… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)....ohne ihn hat es aber auch schon gegen andere Kaliber gereicht... alles kein Argument für gestern. -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Die Typen, mit denen er da diskutiert, sind doch diejenigen, die 90 Minuten noch weniger mitkriegen als heute Mukiele. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Hört auf! Das bereitet körperliche Schmerzen! -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
wie kann man das Ding eigentlich nicht reinmachen?