Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Korrekt, aber ich meinte schon das Schiedsrichtertum an sich und beim VAR sitzen ja auch nur Schiris aus dem Profibereich. Die wechseln da doch munter durch.
Also will sagen, jetzt haben die Herren schon die Möglichkeiten der… -
P-Block
Reaktion (Beitrag)Schuster1972
Für mich bedeutet objektiv, dass man alle Begleitumstände mit in die Waagschale wirft.
Zum Beispiel berücksichtigen, dass es vollkommen klar war, dass man dieser historischen Saison ja fast nur schlechter werden kann. Wie soll man sowas auch… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Also auf meinen Text gehst du jetzt aber nicht wirklich ein.
Aber nochmal. Es geht doch um Respekt. Du hast hier bestimmt Dutzende Male was von „der Heilige“, der „Unangreifbare“ , der „Unantastbare“‚geschrieben. Ist… -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Schuster1972
Für mich bedeutet objektiv, dass man alle Begleitumstände mit in die Waagschale wirft.
Zum Beispiel berücksichtigen, dass es vollkommen klar war, dass man dieser historischen Saison ja fast nur schlechter werden kann. Wie soll man sowas auch… -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragDas ganze Thema rund um Kopfhaare in Verbindung mit Angestellten unseres Vereins, erinnert mich immer irgendwie an etwas anderes. 😬
Ich kann die Situation nach dem Spiel aus seiner Sicht nachvollziehen. Wär ich auch maximal angepisst und kannst dir dann… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragBzgl meiner angeblichen letzten 100 negativen Posts, darf ich darauf hinweisen, dass ich mich zuletzt vorsichtig optimistisch geäußert habe, was die potentiellen Punktverluste der Bayern angeht.
Für mich ist Freitag das entscheidende Spiel. Gewinnen die… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragWas heißt trotz VAR. Ich finde die VAR Schiedsrichter gehören viel schwerer kritisiert als der Schiri auf dem Platz.
Die sitzen da bei 8 Weißbier und sagen dem Osmers knallhart , dass er sich das nicht mal ansehen muss. Der vertraut dann darauf. Die… -
Block.P
Reaktion (Beitrag)Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.
Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick… -
Block.P
Reaktion (Beitrag)Vllt. hätte doch eher Aleix Garcia starten sollen für etwas mehr Kreativität nach vorne? Ohne Wirtz haben wir da ja sonst gar nichts mehr aufm Platz... -
Block.P
Reaktion (Beitrag)Ich habe beispielsweise nicht verstanden, weshalb sich ein Garcia nach seiner besten Saison Leistung für uns nicht in der Startelf wiederfindet…