Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore 1,7k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      164k
      1,7k
    3. Willibert1967

    1. Exequiel Palacios 971

      • BinWeg
    2. Antworten
      971
      Zugriffe
      311k
      971
    3. Rectify

    1. 1. Testspiel: Rot Weiß Essen - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 26.07.2024, 19:00 Uhr; Stadion an der Hafenstraße) 5

      • Mr. Jenne
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      610
      5
    3. SVB-1904

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. RambleOn-SVB

    1. Deutscher Fußballmeister 1,2k

      • SOIA
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      225k
      1,2k
    3. Duschlampe

Letzte Aktivitäten

  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

    Senil und Greis ich noch vergessen. Aluhutträger, senil, vergreist, gestrig ...

    Dumm soll ich auch sein. Dabei hat Mama immer gesagt, dass dumm der ist, der dummes tut!
  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Und die Mauer...
  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

    Einen klassischen Aussenstürmer zu bringen, kann Sinn machen. Aber warum dann jemanden nehmen, der im Nationalteam seit Anfang 2022 in 24 Spielen nur 2 Tore und 2 Vorlagen erzielte und defensiv eher fragwürdig mitarbeitet und…
  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.
    Beitrag
    Bezüglich öffentlicher Meinungsmache habe ich in den letzten Tagen mehrere Umfragen großer Medien gesehen, in denen sich 70-80% der Leser Wirtz statt Sane wünschen. Also nicht nur bei uns oder Lothar herrscht die Meinung, dass Wirtz derzeit vor Sane…
  • Augustiner

    Reaktion (Beitrag)
    Kurz Off-Topic: Wieso bekommen hier ein paar grenzdebile Menschen die faschistoide Züge haben, sich offen schwulenfeindlich als Coronaleugner oder Aluhutträger entpuppen, noch antworten bzw. wieso wird sich auf dieses Niveau herabbegeben? Man kann die…
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Siciliano45)

    Siciliano45
    Zu deinem Off-Topic: Ich habe es auch viele Male versucht. Habe es inzwischen aufgegeben. Da ich diese 5 Leute geblockt habe, sind 80% der Beiträge in diesem Forum blaue Balken.
  • Olli - Neukirchen

    Reaktion (Beitrag)
    Kurz Off-Topic: Wieso bekommen hier ein paar grenzdebile Menschen die faschistoide Züge haben, sich offen schwulenfeindlich als Coronaleugner oder Aluhutträger entpuppen, noch antworten bzw. wieso wird sich auf dieses Niveau herabbegeben? Man kann die…
  • Olli - Neukirchen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Kannst du noch so oft fragen. Wird der senile Greis weiterhin ignorieren.
  • Siciliano45

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    Kurz Off-Topic: Wieso bekommen hier ein paar grenzdebile Menschen die faschistoide Züge haben, sich offen schwulenfeindlich als Coronaleugner oder Aluhutträger entpuppen, noch antworten bzw. wieso wird sich auf dieses Niveau herabbegeben? Man kann die…
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

    ich persönlich hätte auf einen aus dem Trio Kroos/Gündogan/Musiala verzichtet und dafür vermutlich Groß gebracht um dafür etwas mehr defensive Laufstärke zu haben. Wird aber nicht passieren.