Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWenn’s sein muss Zahl ich auch die Busfahrt -
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWill jemand Tickets gegen die Club-Tour tauschen? Ich brauch Tickets aber die Busfahrt nicht -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
5 Minuten war ein Witz -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Zeitspiel ab der 10. Minute.
Konsequenzen: keine -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Eine sehr gute Lösung für alle!
Mit dem hergestellten Kontakt dann gerne Jander eintüten. Extrem starker Notenschnitt in der zweiten Liga. Und man könnte ihm eine echte Perspektive bieten... Palacios sehe ich nicht mehr so lange hier. Xhaka und Andrich… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Für diejenigen, die sich gerne als besonders kritische Fans ansehen, bei denen auch der Baum oder Ähnliches brennen würde in Anbetracht der erbärmlichen Auftritte zuletzt. Aus dem letzten Reinen Gewissen (im Zusammenhang mit dem Bielefeldspiel, aber… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Eine sehr gute Lösung für alle!
Mit dem hergestellten Kontakt dann gerne Jander eintüten. Extrem starker Notenschnitt in der zweiten Liga. Und man könnte ihm eine echte Perspektive bieten... Palacios sehe ich nicht mehr so lange hier. Xhaka und Andrich… -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Naja. Was heisst "ohne entscheidenden [Fehler]"?
Hätte er beim Foul an Wirtz (kurz vor Schluss), was dämlicherweise als Foul von Wirtz gepfiffen wurde, richtigerweise weiterspielen lassen, hätte das sicher spielentscheidend… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Kellkov)
Erinnert mich irgendwie ans Bielefeld-Spiel... -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)Heute ist einjähriges Jubiläum:
Ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, SVB