Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Dazu zwei Sprüche aus der Phrasen-Kiste:
- Glück hat nur der Tüchtige.
- Sein Glück muss man zwingen.
Aber im Ernst: Die Anzahl der "unforced errors" hat gegenüber letzter Saison deutlich zugenommen. Das hat mit Pech weniger zu… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Sky berichtete vor paar Wochen über stärksten Xhaka aller Zeiten diese Saison. Er soll als einer der wenigen Spieler diese Saison noch besser geworden sein.
Sie haben es aber nur an seinen Scorer-Werten festgemacht.
Ich sehe es… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von bayerfan59)
Hab mir Szene grade angesehen. Ich verstehe es auch nicht. Vor allem war es ein gefährlicher Angriff.
In einem Spiel gegen Dortmund hatte Hradecky da Rot bekommen, obwohl Situation da ungefährlich war.
Kann das jmd. erklären? Ich… -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Bis jetzt der Tagessueger für mich -
Gunimo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
Was mir aber immer noch weiter Sorgen bereitet, sind die immer noch weiter eingestreuten eigenen Fehler, wodurch dann Tore des Gegners entstehen. Gefühlt kassieren wir nur darüber Gegentore, dass wir uns dumm anstellen oder extrem schlecht verteidigen.… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragMannomann, gestern war er in mehreren Szenen Bochums bester Mann.
Dennoch ist Granit für uns nicht zu ersetzen. -
Gunimo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Schwicker)
Wieso er hat doch Recht. Das ganze DAZN rum Geheule ist ziemlich lächerlich. Wenn man DAZN doch so scheiße findet, warum unterstützt man dann den Laden. Wer dafür bezahlt, selbst schuld und muss nicht rum heulen. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Lass dich Überraschen, das spiel gegen Bielefeld muss erstmal gewonnen werden, das wird schwieriger als gegen Bochum gestern glaub mal.... -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Die "Vorarbeit" zum Gegentor war natürlich unglücklich, aber insbesondere seine Passdaten waren gestern exzellent: 80 von 86 Pässen und 6 von 7 langen Bällen sind angekommen. Xhaka ist gestern aber nicht so richtig in die… -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Scheiß FC Köln