Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
tun sie doch gar nicht. Waren da durch die Bank überraschend ehrlich -
british
Reaktion (Beitrag)Die nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen und dann schauen wir mal. Sollten dann nur maximal 5 Punkte zu den Bayern fehlen, glaube ich noch fest dran. Wir sind zu gut, um jetzt schon aufzugeben. -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch finde es schön, dass die Bayern nach dem gestrigen Spiel sich in die Tasche lügen, dass es gewollt war. Hoffentlich sehen wir uns in Achtelfinale der CL wieder. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Das war heute endlich wieder der alte Palacios. Beste Saisonleistung... So will ich ihn in den kommenden CL Matches sehen! -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Also wer immer noch glaubt, dass er hier bleibt, dem ist nicht mehr zu helfenEr wird eine riesen Lücke hinterlassen. Unfassbar was der hier seit 2 Jahren spielt!!
Wird meiner Meinung nach noch viel zu wenig wertgeschätzt.
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nein!
Sich so an die Wand spielen lassen war sicher nicht deren Plan - die sind doch nicht geisteskrank.
Auch ohne Bayer-Brille war jedem Beobachter klar, dass da eine gewaltige Menge Glück mit im Spiel war, glaube kaum, dass die… -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Korrekt! Die Frage ist aber falsch gestellt, sie müsste eigentlich lauten: Man muss sich fragen, wie dieses Bayer Leverkusen 8 Punkte Rückstand haben kann!
Dennoch: Was bin ich stolz über die Leistung, auch wenn ein Törchen gefehlt… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDie nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen und dann schauen wir mal. Sollten dann nur maximal 5 Punkte zu den Bayern fehlen, glaube ich noch fest dran. Wir sind zu gut, um jetzt schon aufzugeben. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nein!
Sich so an die Wand spielen lassen war sicher nicht deren Plan - die sind doch nicht geisteskrank.
Auch ohne Bayer-Brille war jedem Beobachter klar, dass da eine gewaltige Menge Glück mit im Spiel war, glaube kaum, dass die… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitraggenauso wie kimmich im zdf