Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Trotz allem ein Punkt mehr.
Zu Beginn der Saison 2023/24 hatten wir 106 Punkte weniger als der FC, jetzt sind es 20 mehr und nur noch 59 Punkte auf Schalke. Die sind dann nächste Saison fällig. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Das ist ja das Problem. Die brauchbaren LV der letzten 25 Jahre kann ich an 3 Fingern abzählen.
Jetzt zähle mal bitte 3 realistische LV auf, die uns auf dem Level überhaupt erstmal halten können.
Grimaldo hat nicht die Form der… -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Das war heut der Gipfel der Kleinlichkeit.
Wie sehr kann man den Fußball hassen, um so zu pfeifen und wie sehr kann einem der Fußball egal sein, dass man so etwas jede Woche ein Stadion betreten lässt. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
... oder wir verfallen in unsinnigen Aktivismus!
Der Verein ist auf dem Weg zur zweitbesten Bilanz der Vereinsgeschichte in der Liga, stand im Pokalhalbfinale und hatte eine absolut souveräne CL Vorrunde. Bis auf etwas mehr… -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich seh's so: Wenn wir und die Bayern jeweils 3:0 gewonnen hätten, würde so argumentiert werden, dass die ja nieeeeeemals so viel liegen lassen. So lassen wir beiden liegen. Macht mir aber eben genau die Hoffnung, dass die Bayern immer wieder was… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Heute ist Feiertag, Schulen sollten geschlossen haben. -
Prost-SVB
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich muss gestehen, dass bei mir auch die Enttäuschung über die (wahrscheinlich) verpasste Gelegenheit(en) der Titelverteidigung(en) groß ist und mich auch der Rückblick auf die letzte Saison hier nicht wirklich trösten kann. Mir steht die… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Die Messe ist gelesen und - um himmlisch zu bleiben - bräuchte es ein kleines Fussballwunder!
Und dieses hatten wir letzte Saison und so oft geschehen Wunder nun auch nicht!
Schade aber nicht schlimm!
Vor allem spielen wir ja auch nicht gerade meisterlich -… -
Mattt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
19.20 Uhr genau -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)Heute ist Feiertag, Schulen sollten geschlossen haben.