Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)der ist u.a. wegen seiner Frau ins Rheinland zurück gezogen... was soll der denn in der Türkei? -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
hätte er, aber wie im Jahr 2024 auch, ist es Alonso wichtiger bei der Wahrheit zu bleiben und keine falschen Versprechungen zu machen die er dann evtl. nicht halten kann -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragKönnte mir nur vorstellen, dass es für beide Seiten fiinanziell lukrativ sein könnte. Xhaka wird hier mit Sicherheit in den Top 5 der Bestverdiener liegen. Könnte mir sogar vorstellen das er ohne Wirtz Verlängerung sogar ganz oben steht.
Wird Anfang der… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
Die Frage ist allerdings, ob das die Bosse beim FC Bayern in irgendeiner Form tangiert. Da lässt sich mit Sicherheit niemand den Mund verbieten und das ewige "Gequake" mit Verpflichtungswünschen und Wasserstandsmeldungen um Wirtz,… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Naja, die Gerüchte um ein Brasilien-Engagement Ancelottis halten sich schon lange. Und das ein 65-jähriger, langjähriger und verdienter Trainer auch mal vorzeitig in den Sack hauen kann, ist immer möglich. Daher kann ich… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Laut Carro hat sich keiner vom FC Bayern mit dem Verein in Verbindung gesetzt bezüglich Wirtz.
Er sagt auch klar, dass sich deren Show nicht gehört, endlich mal. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Bitte lass es endlich sein. Ist ja nicht mehr mitanzusehen. -
Mr. Analyze
Reaktion (Beitrag)Laut Carro hat sich keiner vom FC Bayern mit dem Verein in Verbindung gesetzt bezüglich Wirtz.
Er sagt auch klar, dass sich deren Show nicht gehört, endlich mal. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Man spielt die 2 beste Saison ever und man wünscht sich Alonso weg unglaublich hier. Ihr habt echt Ahnung Kompliment, ich hoffe er bleibt und verlängert sonst sehe ich uns wieder als dritte oder 4te-5te Kraft. -
Mr. Analyze
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
mir gefällt das Interview auch. Hätte mir nur gewünscht, dass solche Aussagen in der heißen Phase, wo wir noch etwas zu verlieren hatten, kamen. Jetzt wo es um nichts mehr geht, bringt es leider nichts mehr. Der Schaden, den…