Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,5k

• thepache
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,1M
      4,5k
    3. Fabi-SVB

1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 240

• Fanis1904
    2. Antworten
      240
      Zugriffe
      20k
      240
    3. Bergischer Löwe

1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      555k
      2k
    3. Dennis 1989

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2M
      10k
    3. Cheffe04

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. oxyd

Letzte Aktivitäten

• MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nein, ich lebe in der Gegenwart, in der auch weiterhin der zweite Platz steht. Eine Platzierung, die absolut in Ordnung ist, auch wenn natürlich im Moment die Luft raus ist. Für dich ist das unverständlich, da du keine Ahnung von diesem Sport hast.…
  • peddy.h

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    https://www.kicker.de/tah-best…etzt-auch-1112939/artikel

War zwar vorher schon klar, aber hier nochmal aus seinem Mund.
  • Schuster1972

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nein, ich lebe in der Gegenwart, in der auch weiterhin der zweite Platz steht. Eine Platzierung, die absolut in Ordnung ist, auch wenn natürlich im Moment die Luft raus ist. Für dich ist das unverständlich, da du keine Ahnung von diesem Sport hast.…
  • Fabi-SVB

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
  • Schuster1972

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von benderforever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lebst du immer in der Vergangenheit?
    Es geht um diese Saison. Wenn ich immer wieder dieselben Fehler mache (Aufstellung, Taktik, Wechsel etc.), bin ich lernresistent oder wie würdest du das bezeichnen?
    Alternativen sind für mich z.B. Roger, Raul und…
  • benderforever

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Lebst du immer in der Vergangenheit?
    Es geht um diese Saison. Wenn ich immer wieder dieselben Fehler mache (Aufstellung, Taktik, Wechsel etc.), bin ich lernresistent oder wie würdest du das bezeichnen?
    Alternativen sind für mich z.B. Roger, Raul und…
  • EmKay

Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

"Ziemlich lahmer Stiefel" seitdem.

Ich brauch mal ne Werkself.de-Pause, glaub ich. Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand Flo einen Wechsel empfiehlt, weil er aktuell ja so gar nicht abliefert (meine gar nicht dich, bevor sich jetzt irgendwer persönlich…
  • (Zitat von benderforever)

Dein Stil ist es bekanntlich 100x den identischen Müll zu posten und sich darauf einen abzufeiern. Also:
    Halt.deine.fresse
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von peddy.h im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, Bayern zu trainieren und Meister zu werden ist jetzt denke ich nicht so die große Kunst. Hätten wir nur annähernd die Form der letzten Saison, wäre Bayern auch dieses Jahr Titellos geblieben. Also nichts gegen Kompany,
    aber ob er auch mit uns Meister…
  • Mit Recht mag man der Kicker rennen,
    grätschen und schießen "Fußball" nennen.
    Ob's außerdem Genuss verschafft,
    bleibt - hin und wieder - zweifelhaft.
    (frei nach Wilhelm Busch)