Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Nein, ich lebe in der Gegenwart, in der auch weiterhin der zweite Platz steht. Eine Platzierung, die absolut in Ordnung ist, auch wenn natürlich im Moment die Luft raus ist. Für dich ist das unverständlich, da du keine Ahnung von diesem Sport hast.… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitraghttps://www.kicker.de/tah-best…etzt-auch-1112939/artikel
War zwar vorher schon klar, aber hier nochmal aus seinem Mund. -
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)Nein, ich lebe in der Gegenwart, in der auch weiterhin der zweite Platz steht. Eine Platzierung, die absolut in Ordnung ist, auch wenn natürlich im Moment die Luft raus ist. Für dich ist das unverständlich, da du keine Ahnung von diesem Sport hast.… -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragNein, ich lebe in der Gegenwart, in der auch weiterhin der zweite Platz steht. Eine Platzierung, die absolut in Ordnung ist, auch wenn natürlich im Moment die Luft raus ist. Für dich ist das unverständlich, da du keine Ahnung von diesem Sport hast.… -
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)Lebst du immer in der Vergangenheit?
Es geht um diese Saison. Wenn ich immer wieder dieselben Fehler mache (Aufstellung, Taktik, Wechsel etc.), bin ich lernresistent oder wie würdest du das bezeichnen?
Alternativen sind für mich z.B. Roger, Raul und… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragLebst du immer in der Vergangenheit?
Es geht um diese Saison. Wenn ich immer wieder dieselben Fehler mache (Aufstellung, Taktik, Wechsel etc.), bin ich lernresistent oder wie würdest du das bezeichnen?
Alternativen sind für mich z.B. Roger, Raul und… -
EmKay
Reaktion (Beitrag) -
Mad Max
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von benderforever)
Dein Stil ist es bekanntlich 100x den identischen Müll zu posten und sich darauf einen abzufeiern. Also:
Halt.deine.fresse -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Puh, Bayern zu trainieren und Meister zu werden ist jetzt denke ich nicht so die große Kunst. Hätten wir nur annähernd die Form der letzten Saison, wäre Bayern auch dieses Jahr Titellos geblieben. Also nichts gegen Kompany,
aber ob er auch mit uns Meister… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragMit Recht mag man der Kicker rennen,
grätschen und schießen "Fußball" nennen.
Ob's außerdem Genuss verschafft,
bleibt - hin und wieder - zweifelhaft.
(frei nach Wilhelm Busch)