Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,6k

• Jan
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      1M
      3,6k
    3. BeLEVe

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,9M
      12k
    3. BeLEVe

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. ZeBeckinio

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      269k
      1,6k
    3. Mr. Jenne

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. lalaland3

Letzte Aktivitäten

• lalaland3

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Dieses Double Batch ist leider unfassbar hässlich., ganz abgesehen davon, dass es ja niemals so gespielt wurde.
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von peddy.h)

Also zumindest in dieser Saison habe ich zumindest das Gefühl, dass man es auch will und auch offen kommuniziert. Aber klar, das wird nicht jedes Jahr die Marschroute sein
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Dieses Double Batch ist leider unfassbar hässlich., ganz abgesehen davon, dass es ja niemals so gespielt wurde.
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von peddy.h im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Faktor wird sicher auch unsere letzten Ergebnisse sein und unser Anspruch für die Zukunft.

Er ist unglaublich zielstrebig, will Titel gewinnen und mit den besten zusammen spielen.
    Wenn er das hier nicht sieht, wird er eher heute als morgen wechseln.

• peddy.h

Beitrag
    Ein Faktor wird sicher auch unsere letzten Ergebnisse sein und unser Anspruch für die Zukunft.

Er ist unglaublich zielstrebig, will Titel gewinnen und mit den besten zusammen spielen.
    Wenn er das hier nicht sieht, wird er eher heute als morgen wechseln.

• Olli - Neukirchen

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kellkov im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alleine die Vorstellung:

Sitzt ein dicker Eberl mit Hoeneß bei Dir im Wohnzimmer und erzählt was von spielen mit Kimmich, Goretzka….unter einem gewissen Vincent Kompany….

Oder sitzt ein charismatischer Pep bei Dir im Wohnzimmer und sagt Dir das Du in den…
  • Stefan 1968

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kellkov im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alleine die Vorstellung:

Sitzt ein dicker Eberl mit Hoeneß bei Dir im Wohnzimmer und erzählt was von spielen mit Kimmich, Goretzka….unter einem gewissen Vincent Kompany….

Oder sitzt ein charismatischer Pep bei Dir im Wohnzimmer und sagt Dir das Du in den…
  • Stefan 1968

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer-power)

Hier wurde ja auch oft berichtet, dass City für Wirtz noch nicht in Frage käme. Sollte das der Fall sein, wäre darüber längst Klarheit. Ich kann mir schon vorstellen, dass auch City für ihn eine ernsthafte Option darstellt.…
  • Rectify

Reaktion (Beitrag)
    Alleine die Vorstellung:

• Kellkov

Beitrag
    Alleine die Vorstellung: