Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Reaktion (Beitrag)(Zitat von B04HeartbreakKid)
Naja so darf der viertplatzierte der Bundesliga immer in der Vorrunde der CL ausscheiden -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Hm, so unterschiedlich kann man Menschen wahrnehmen. Ich fand den nie arrogant. Manchmal ein wenig drüber, aber irgendwie immer bereichernd und nicht so glattgebügelt.
Ebenso wie Robben, den mochte ich extrem gerne, aber der wurde ja… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDas war ja auch immer das Totschlag-Argument der Bayern und vor allem von Hoeneß, das sie das alles für den deutschen Vereinsfussball täten, und wie toll sie sind. Die Dortmunder finde ich zwar noch viel schlimmer, aber wenigstens haben sie immer ihre… -
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWirtz kann ja auch möglicherweise zu den Bauern wollen, aber dann müssen sie immer noch bei Rolfes & Carro vorstellig werden.
Und die werden sie finanziell ausbluten lassen.
Und die Prollkassen sind schon lange nicht mehr so üppig gefüllt bei den… -
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)(Zitat von domiz)
Nehme ich mir auch oft vor. Ich merke aber dann immer beim Schauen, dass ich Bayern und Dortmund nichts gönne und dann doch für die anderen mitfiebere. -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Dem kann ich nicht beipflichten. Für mich einfach nur ein Typ, der sich selbst gern reden hört und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Derzeit stapelt er ein bisschen tiefer, weil er nicht gut auf die Bayern zu sprechen ist. Aber… -
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)Und ich werde nie verstehen, wie man dieser Mannschaft auch nur irgendwo die Daumen drücken kann. Meine Abneigung ist so groß, sowas könnte ich nie abstellen, nur weil die die Bundesliga repräsentieren. -
Eased04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Wirtz selber hat zu dem Thema seit Wochen kein Wort gesagt.Und er muss das auch nicht tun. Wenn Dich das Thema nervt musst Du die entsprechenden Medien meiden. -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Wenn Leuten wie Wirtz und Alonso nur die Goldmedaille zählt, dann frage ich mich, wieso sie überhaupt zu uns gewechselt sind. Die Jahre davor war der Verein nicht dafür bekannt Pokale etc. zu gewinnen. Jetzt sehen aber beide, dass es sehr wohl… -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Am meisten nervt mich dieses offene Werben der Bayern um Wirtz und die Medien, die ihn offenbar nach München schreiben wollen. Die Nebenwirkungen für das "Produkt" Bundesliga werden komplett ignoriert.