Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
EmKay
Reaktion (Beitrag) -
Mad Max
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von benderforever)
Dein Stil ist es bekanntlich 100x den identischen Müll zu posten und sich darauf einen abzufeiern. Also:
Halt.deine.fresse -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Puh, Bayern zu trainieren und Meister zu werden ist jetzt denke ich nicht so die große Kunst. Hätten wir nur annähernd die Form der letzten Saison, wäre Bayern auch dieses Jahr Titellos geblieben. Also nichts gegen Kompany,
aber ob er auch mit uns Meister… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragMit Recht mag man der Kicker rennen,
grätschen und schießen "Fußball" nennen.
Ob's außerdem Genuss verschafft,
bleibt - hin und wieder - zweifelhaft.
(frei nach Wilhelm Busch) -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Genau, der Trainer, der eine Mannschaft zu einer umgeschlagenen nationalen Saison geführt hat, nachdem sie eine Saison vorher noch am Boden lag, ist lernresistent. Das ist selbst für dich eine starke Leistung in Sachen Müll-Post.… -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Denke der Bruch kam früher, nur war das wohl der endgültige Genickbruch...
Denke aber das dauernde Störfeuer der deutschen Medien im Sinne der Bayern hat den Stein fleissig und stetig gehöhlt. Das SR und gegnerischen Mannschaften… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von HeikSem)
Die Luft mag bei uns etwas raus sein seit dem 0-0 gegen Bayern. Das war im Grunde der Moment, wo allen unterbewusst klar war, dass die Meisterschaft nix wird. Das Ausscheiden in CL und Pokal hat dann etwas kaputt gemacht. Die Köpfe… -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Wenn ich 3 Minute vor dem Ende eingewechselt werde hätte ich auch keine Lust. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragMan spielt die 2 beste Saison ever und man wünscht sich Alonso weg unglaublich hier. Ihr habt echt Ahnung Kompliment, ich hoffe er bleibt und verlängert sonst sehe ich uns wieder als dritte oder 4te-5te Kraft. -
EmKay
Reaktion (Beitrag)Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mal sooo sicher, dass Real Madrid Alonso wirklich verpflichten wollen würde, selbst, wenn Ancelotti nach dieser Saison schon geschasst werden sollte.
Er könnte einfach noch nicht so weit sein. Man sieht, finde ich,…