Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
m1chL
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragIch will gar nicht auf Details zum Spiel eingehen, aber den Frust zur Gesamtsituation muss ich mir mal von der Seele schreiben.
Ich hatte schon gehofft, dass wir diese Saison wenigstens bis zum Ende die Spannung hochhalten und an den Bayern dran bleiben,… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Unverständlich, wie man bei so einer zweiten Halbzeit keine Impulse von außen per Einwechslung geben kann.
Die Reservisten-Moral hält man damit auf jeden Fall am Boden.
Und alle anderen erhalten keinerlei Druck und spielen weiter ausser Form -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Unverständlich, wie man bei so einer zweiten Halbzeit keine Impulse von außen per Einwechslung geben kann.
Und alle anderen erhalten keinerlei Druck und spielen weiter ausser Form -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Kann die Wechselstrategie in den letzten Wochen auch leider nicht mehr nachvollziehen. Sollte er ernsthaft in Madrid in Frage kommen, sollte er diese Experimente schnellstens ablegen. Da wird es schneller und um einiges unruhiger als hier. -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragIch stelle mir nur die Frage welche Drogen da im Spiel sind -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Cheffe04)
Maaaannnnn.
Verstehst Du das denn nicht????? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Auch wenn das irgendwie verlockend scheint, ich nehme trotzdem keine Drogen. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Maaaannnnn.
Verstehst Du das denn nicht????? -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.Beitrag -
BayerMania87
Und alle anderen erhalten keinerlei Druck und spielen weiter ausser Form