Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
wäre ich Flo, dann würde ich gern beim Bayer spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Bayern. -
BayerJoe
wäre ich Flo, dann würde ich gern beim Bayer spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Bayern. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Wir brauchen in diesem Fall nur das Gerücht verkünden, dass die AG die eingenommene Wirtz-Kohle an ihre Aktionäre ausgeschüttet hätte und für uns Verpflichtungen nur im Bereich um die 100k€ infrage kämen. -
Cor Angar
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Aerial im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von lordfalcon)
Bis auf Garcia lassen sich die Transfers (Terrier und belocian) überhaupt noch nicht vernünftig bewerten. Hier wird so getan, als hätten die 20+ Pflichtspiele gemacht und versagt….. -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Bis auf Garcia lassen sich die Transfers (Terrier und belocian) überhaupt noch nicht vernünftig bewerten. Hier wird so getan, als hätten die 20+ Pflichtspiele gemacht und versagt….. -
Hummel04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MarioBe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Überhaupt ist die Frage welchen Grund Bisseck hätte Inter zu verlassen. Wenig Spielzeit hat er ja nicht, könnte natürlich mehr sein aber sein Potenzial ist schon da um auch dort noch öfter zu spielen. -
Cor Angar
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag -
lalaland3
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MarioBe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Viele denken nicht darüber nach, was es für einen Rattenschwanz hinterlässt wenn wir Wirtz für eine riesen Summe verkaufen.
Wir werden es dadurch auf dem Transfermarkt nicht einfacher haben und die Vereine werden uns nötigen Unsummen für die Spieler zu… -
lalaland3
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Stefan 1968 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Gibt es da überhaupt irgendwelche Gerüchte?
Ansonsten gehört das doch eher in die Wunschbox ihr lieben.