Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWie sich hier alle in die Bayer Unterhose machen! Denkt ihr etwa so ein Vertrag (im Falle Wirtz) wird innerhalb weniger Wochen geschlossen damit er bei der ach so dollen Club WM spielen kann? Wohl kaum…
1. Bayer will den Spieler nicht an einen… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragSoviel dazu. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Bitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Bitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie. -
Cheffe04
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Hauptsache nicht vom Kölner Döner-Dödel. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSo wie sich das liest, funktioniert das gar nicht bei Neuzugängen von anderen Vereinen. -
benderforever
Fiasko
Nero81
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragBitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie.