Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragVerrückt. Wusste nicht, dass die so auswärtsstark sind. -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Also dieses ständige Maßregeln bezüglich Stadionbesuch finde ich recht anmaßend.
Am Ende ist jeder für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich. Und es wäre mir neu, dass der Besuch der BayArena mittlerweile eine Pflichtveranstaltung ist.
Wenn jemand… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ok. 1-2 Fotos... Kein Video -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Oh ja... am Anfang dachte ich noch: "Oh das geht aber!" -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Heute wieder so eine mangelhafte Leistung und die Meisterschaft dürfte sich erledigt haben. Herzlichen Glückwunsch! -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schwicker)
BK Häcken war auch gut kalt -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Schwicker)
BK Häcken war auch gut kalt -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)"Maßregeln", "nicht verboten", "Pflichtveranstaltung", "jedem selbst zu überlassen".
War auch alles nirgends der Ansatz. Wieso dieses Ultimative? Im Austausch darüber kann man sich vielleicht nur mal Gedanken darüber machen, ob dieser ominöse… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Also dieses ständige Maßregeln bezüglich Stadionbesuch finde ich recht anmaßend.
Am Ende ist jeder für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich. Und es wäre mir neu, dass der Besuch der BayArena mittlerweile eine Pflichtveranstaltung ist.
Wenn jemand… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Verpiss dich und such dir Arbeit.