Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer TV-Tipps 3,3k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      568k
      3,3k
    3. 12345

    1. Odilon Kossounou 832

      • BenLech93
    2. Antworten
      832
      Zugriffe
      237k
      832
    3. PezzeyRaus

    1. Florian Wirtz 1,9k

      • Jan
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      560k
      1,9k
    3. lev

    1. Bundesliga 24/25 - 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 4:3 (2:3) (Sonntag, 22.09.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 297

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      297
      Zugriffe
      32k
      297
    3. lev

    1. Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft 9k

      • Cheffe04
    2. Antworten
      9k
      Zugriffe
      1,1M
      9k
    3. Renato13

Letzte Aktivitäten

  • 12345

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    wenn es davon in Zukunft keine DVD / Blu-ray geben sollte (wovon ich leider ausgehe...), gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ganze zu speichern? denn selbst mit Prime Abo geht das nur für 30 Tage und irgendwann wird Amazon die Inhalte auch wieder aus…
  • osito2409

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Yes. Und „unfassbar schlecht“ hast du noch sehr wohlwollend ausgedrückt.


    Vom Niveau her erinnert mich DAZN an ArenaTv von vor 15 Jahren oder so. Nur mit dem Unterschied dass bei Arena keine Werbung lief und der Bums auch nur 14,99 gekostet hat
  • Ich behaupte mal, dass wir DANK der Rotation letzte Saison Meister wurden. Jeder wurde früher oder später wichtig. Spieler wie Stanisic, Tella, Andrich oder Schick waren erst in der Rückrunde regelmäßig im Einsatz und von enormer Bedeutung.
  • m1chL

    Hat mit Danke auf den Beitrag von NoMaam im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich genieße es nur noch ihn spielen zu sehen. Wer weiß wann wir solch ein Spieler wieder in unseren Reihen haben.
    Unter Alonso hat er eine Entwicklung genommen die er in öln nie erreicht hätte.
    Es ist ein großes Glück für uns das er ein bodenständiges…
  • m1chL

    Hat mit Danke auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist ganz einfach: der beste Fußballspieler der je in diesem Verein gespielt hat. Und vermutlich bald einer der besten der Welt.
  • Ich behaupte mal, dass wir DANK der Rotation letzte Saison Meister wurden. Jeder wurde früher oder später wichtig. Spieler wie Stanisic, Tella, Andrich oder Schick waren erst in der Rückrunde regelmäßig im Einsatz und von enormer Bedeutung.
  • Ich behaupte mal, dass wir DANK der Rotation letzte Saison Meister wurden. Jeder wurde früher oder später wichtig. Spieler wie Stanisic, Tella, Andrich oder Schick waren erst in der Rückrunde regelmäßig im Einsatz und von enormer Bedeutung.
  • akotula

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von NoMaam im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich genieße es nur noch ihn spielen zu sehen. Wer weiß wann wir solch ein Spieler wieder in unseren Reihen haben.
    Unter Alonso hat er eine Entwicklung genommen die er in öln nie erreicht hätte.
    Es ist ein großes Glück für uns das er ein bodenständiges…
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.
    Beitrag
    Heute durchgespielt. 2:3 Heimniederlage gegen Aufsteiger Como.
  • lev

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Zuerst hatte er kurz auf das falsche Symbol gezeigt, dann aber schnell zum richtigen, dem Meisterpatch!
    Geiler Jubel und so noch nie gesehen.

    Am besten fand ich aber den Kommentar beim kürzlichen Spiel in Hoffenheim: "Hier laufen die Kinder mit Hoffenheim…