Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,6k

• thepache
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      1,2M
      4,6k
    3. Mattt

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      3M
      12k
    3. Augustiner

1. Ewige Tabelle 123

• bayerleo
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      38k
      123
    3. dertorgarant

1. Florian Wirtz 3,7k

• Jan
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      1,1M
      3,7k
    3. Augustiner

1. Jugendarbeit in Leverkusen 752

• BigB
    2. Antworten
      752
      Zugriffe
      182k
      752
    3. K_ro

Letzte Aktivitäten

• Mattt

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Neuville1904)

und genau deswegen halte ich das für ausgeschlossen. Natürlich heißt das im Fußball nichts und ist an für sich kein Ausschlusskriterium usw.
    Aber Hoeneß hat ja alles rund um den Anton Wechsel mitbekommen. Da lief es ja ähnlich.

Das…
  • HeikSem

Beitrag
    (Zitat von Opa Harry)

sehe ich genau so, ob der Sohn von Reif auch so nah dran ist um so heiße Insider Informationen zu haben weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte man mal schauen wer Sekretärin bei Rolfes und Carro ist und wem die so telefonieren,…
  • Opa Harry

Beitrag
    Ich glaube kaum, dass Marcel Reif (selbst mit Insiderinformationen seines Sohnes), mal eben so bei der Bild die streng geheimen Namen droppt, mit denen der Klub über eine Nachfolge spricht.

Die gleichen Namen würden auch in Leipzig, Dortmund oder…
  • HeikSem

Beitrag
    Ich sehe keinen von den dreien als Ideal an.

Alte Liebe aufwärmen, das funktioniert selten. Glasner und Hürzeler ich weiß nicht.

Wer hatte damit gerechnet, dass Alonso kommt damals? Leverkusen macht meist Verpflichtungen mit denen keiner so richtig…
  • Neuville1904

Beitrag
    Roger Schmidt sehe ich persönlich als eine eher abwegige Lösung an. Das war damals ok mit ihm, aber mehr auch nicht, und seitdem ist er anderswo jetzt auch nicht gerade durch die Decke gegangen. Das wäre wie eine Rückholaktion für Julian Brandt.

Wenn…
  • bencza

Beitrag
    (Zitat von LEViathan)

Ich weiß schon was du meinst. Aber Schmidts erstes Intermezzo ist schon fast ein Jahrzehnt her!
    Da ist seitdem so viel Wasser den Rhein herunter gelaufen...
    Entlassen wurde er am 05. März 2017.
    Aus dem aktuellen Kader hat außer Tah &…
  • DiMatteo

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fabi-SVB)

Ich sähe nichts, was dagegen spricht. Durch die erwarteten Abgänge muss unser Kader so oder so umgestaltet werden und Schmidt hat bei seinen letzten Stationen deutlich mehr Ballbesitzfußball als früher spielen lassen.

Bei Benfica war…
  • Aerial

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fabi-SVB)

Ich sähe nichts, was dagegen spricht. Durch die erwarteten Abgänge muss unser Kader so oder so umgestaltet werden und Schmidt hat bei seinen letzten Stationen deutlich mehr Ballbesitzfußball als früher spielen lassen.

Bei Benfica war…
  • benderforever

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fabi-SVB)

Bei Benfica war…
  • Fanis1904

Beitrag
    (Zitat von Fabi-SVB)

Bei Benfica war…